Einzelnen Beitrag anzeigen
Artichekt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 25
Artichekt: Offline


Artichekt is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.04.2010
Uhrzeit: 12:34
ID: 38649



AW: Licht Wasser Reflektion

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Milka,

dein Link funktioniert (zumindest bei mir) leider nicht...
Zu deiner Frage müsste man wissen, wie deine Halle aussehen soll. Mal ganz salop gesagt:
Wenn die Außenwände und die Decke nicht verglast sind, blendet auch keine Sonne. Sollten Wände und/oder Decke verglast oder teilverglast sein, wirst du wohl um einen Sonnenschutz und Blendschutz nicht rum kommen.

Du willst, dass man von der Straße die Decke des Inneren sieht... dann könntest du doch z.B das Dach auf dieser Seite auskragen lassen (--> Sonnen-/Blendschutz) und die darunter liegende Wand verglasen.

Wie du nun das Licht reinbringst, um den Effekt der Spiegelung zu erzielen, ist der nächste Schritt... möglicherweise kannst du das ja mit Kunstlicht realisieren.

Mit Zitat antworten