Einzelnen Beitrag anzeigen
Artichekt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 25
Artichekt: Offline


Artichekt is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.04.2010
Uhrzeit: 12:52
ID: 38651



Platane als dwg

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Platane als dwg/dxf (Maßstab 1/200 tauglich). Entweder lieg ich mit meiner Annahme, dass es sich bei besagtem Baum um eine Platane handelt, falsch, oder es gibt im Netz wohl keine Platanen, die dem entsprechen, was ich suche.

Bei dem gesuchten Baum handelt es sich um diese typischen Alleenbäume, die sämtliche Grünstreifen deutscher Städte zieren. Das Geäst geht nicht, wie in den meisten DWGs bereits ganz unten los, sondern erst ab ca. 5-6 Meter.

Falls mir jemand bei der Suche nach besagtem Objekt finden könnte, wäre ich sehr dankbar!

Mit Zitat antworten