Einzelnen Beitrag anzeigen
LaHood
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 92
LaHood: Offline


LaHood is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.04.2010
Uhrzeit: 10:16
ID: 38693



AW: Angabe von Material in LVs und das Thema Gleichwertigkeit? #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

ok, danke erstmal für eure Antworten bisher.
Also Svens Ansatz gefällt mir am Besten bisher. Obs dann auch so geregelt wird, keine Ahnung, wäre jedenfalls super aus meiner Sicht. Ich sollte wohl dann doch mal unseren Anwalt für die VOB Fragen dazu konsultieren.
Wir haben in unserem LV bei dem Bodenbelag stehen PCI Carrament oder gleichwertig.
Wenn das nun so nicht geht wäre das schon fatal weil dann ja am Ende Kraut und Rüben verbaut werden kann, und die ANs ja jetzt schon mit dieser Vorgabe teilweise den größten Sch.... fabrizieren. Das finde ich als Bauüberwacher dann doch mehr als ärgerlich wenn das wirklich so schwammig sein sollte.
Der Hinweis mit dem Eintragen beim Verbietergespräch ist sehr nützlich. Ich werde mal unsere Unterlagen dazu durchforsten, ob die ANs dazu eine Angabe gemacht haben.

Mit Zitat antworten