Thema: Müllraum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
devran
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 236
devran: Offline

Ort: Bad Vilbel

devran will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 21.04.2010
Uhrzeit: 12:22
ID: 38741



AW: Müllraum? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,

ich habe den Entwurf (es ist ein Studentenentwurf aber im Master, bei einem Ungetüm als Prof. bei den Noten) mit Müllboxen statt Müllraum gelöst. Brandschutzanforderungen habe ich keine gefunden. hier nochmal mein endgültiger Entwurf.



leider habe ich kleine Mülltonnen geplant statt die großen Behälter, vermutlich könnte man einen Autoaufzug nicht zum rausbringen des Müll benutzen. Einen Lastenaufzug anstelle des Autoaufzugs, um 4 mal im Monat den Müll rauszubringen halte ich für eine schlechte Variante. Habt Ihr eine Idee? mfg Devran
__________________
"Durch nichts wird Ziel und Sinn unserer Arbeit mehr erschlossen,als...MvdR

Mit Zitat antworten