Einzelnen Beitrag anzeigen
carloa
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 2
carloa: Offline


carloa is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.04.2010
Uhrzeit: 20:52
ID: 38793



Architekturbüro leiten ohne Architekt zu sein

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

HAllo,

hoffe jemand kann mir helfen.

Mein Mann ist in dem Architekturbüro seines VAters als Architekt angestellt. Sein VAter möchtte aus altersgründen über kurz oder lang aus dem Büro ausscheiden.
Leider war mein Mann durch seine Exfrau die ihn mit vielen Schulden sitzengelassen hat gezwungen Privatinsolvenz anzumelden. Wir kommen zur Zeit gerade so über die Runden. Nun verklagen ihn seine beiden Kinder die ihn nicht mehr sehen wollen und mit ihm nichts mehr zu tun haben wollen noch auf Unterhalt. Es geht den beiden finanziell nicht schlecht, im Gegenteil. Ich weiß nicht wie wir mit unserer Familie je auf einen grünen Zweig kommen sollen. Am einfachsten wäre es wenn ich das Büro übernehme und er weiterhin Angestelleter bleibt wenn sein VAter aus dem Büro aussteigt (er ist jetzt 75). Das Problem ist das ich keine Architektin bin.
Fällt Euch eine Lösung ein? Wärte wirklich sehr dankbar.

Mit Zitat antworten