Einzelnen Beitrag anzeigen
carloa
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 2
carloa: Offline


carloa is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.04.2010
Uhrzeit: 20:15
ID: 38797



AW: Architekturbüro leiten ohne Architekt zu sein #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

DAnke für die schnelle Antwort.
DAs mit der Insolvenz würden wir schon irgendwie hinkriegen nur bleibt dann noch das Problem des Unterhaltes an die Kinder. Versteht mich nicht falsch: Natürlich sollen geschiedene Väter Unterhalt zahlen. Nur habe ich ein Problem damit wenn die Kinder überhaupt nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen aber ihn finanziell nicht in Ruhe lassen. Die Kinder tragen die teuersten MArkenklamotten, haben Pferde... und bei uns langt es nicht mal das ich mit Ruhe zu Hause bleiben kann um mich ums Kind zu kümmern.

Mit Zitat antworten