Einzelnen Beitrag anzeigen
rst_b
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.11.2009
Beiträge: 12
rst_b: Offline

Ort: Berlin

rst_b is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.04.2010
Uhrzeit: 10:36
ID: 38816



Vektorworks Datenbankabgleich

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Zusammen,

ich versuche gerade eine Datenbank in Vektorworks mit einer Datei abzugleichen. Mein Problem besteht allerdings darin, dass sich neben String und Nummern auch Booleanfelder in der Datenbank und dem Text befinden. Wenn ich jetzt die Datenbank aus Vektorworks schreiben lasse über Exportieren, dann erzeugt er eine Datei. Ändere ich diese Datei dann und versuche Sie wieder abzugleichen, dann ändert VW die Textfelder und Zahlenfelder, allerdings nicht die Booleanfelder, bzw. setzt diese auf "false". Hat jemand eine Idee? Geändert wird die Textdatei auf dem Server über eine PHP-Seite, die von Unterwegs zur Städtebauanalyse verwendet wird.
LG
RST

Mit Zitat antworten