Einzelnen Beitrag anzeigen
Lang
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 26.04.2010
Uhrzeit: 10:58
ID: 38822



AW: starter paket software #59 (Permalink)
Social Bookmarks:

ja, der adt fehlt, aber für den zahlt man bei autocad ja auch nochmal ne schippe drauf.
ich weiß echt nicht, wer sich als anfänger (oder auch halbwegsetabliertes Büro die Programme überhaupt leisten kann. bei autocad gibt meines wissens nach auch erst ab 5 arbeitsplätzen nen rabat auf weitere lizenzen. das macht bei 4 arbeitsplätzen mal locker ca. 20000 € "nur" für cad, die ganzen notwendigen layoutsachen mal abgesehen.

bitte nicht falsch verstehen, ich bin definitiv nicht für das verwenden von gecrackter software, ich stehe halt nur grade vor der situation, dass ich nach dem studium loslegen möchte, und leiderleider keine eltern oder großeltern habe, die mir dass mal eben so vorstrecken könnten :-(

Mit Zitat antworten