Einzelnen Beitrag anzeigen
jarrid
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 276
jarrid: Offline


jarrid is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.04.2010
Uhrzeit: 10:53
ID: 38877



AW: TU Berlin wirklich nicht gut? #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

es gibt bestimmt bekanntere hochschulen in deutschland und bestimmt auch
welche mit renomierteren professoren, aber die fh trier bieter schon vorteile.

der fachbereich architektur hat sich in den letzten jahren wohl auch relativ
stark verändert, dies kann ich natürlich nicht aus eigener erfahrung raus sagen, jedoch haben vor mir bereits mitglieder meiner familie ebenfalls an der fh trier studiert und wenn ich mit denen meine erfahrungen austausche sind die schon überrascht wie sehr sich die professoren mittlerweile mit jedem einzelnen beschäftigen und wie intensiv.
und grade das ist denke ich ein riesen vorteil gegenüber größeren hochschulen, man hat hier direkten kontakt zu den professoren.
das hängt bestimmt auch mit dem verhältnissmäßig jungen professoren zusammen, die größtenteils sehr hilfsbereit und engagiert sind.

das angebot an workshops und gast-vorlesungen ist recht gut und vorallem regelmäßig.

das trier nicht berlin ist aber auch klar

Mit Zitat antworten