Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 923
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 29.04.2010
Uhrzeit: 22:41
ID: 38906



AW: Alkohol auf der Baustelle #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
Schade, oder?

Ich finde es insgesamt nur bedenklich, daß alles zunehmend enger gesehen und weniger tolerant gehandhabt wird. Ich glaube wir werden uns alle noch nach etwas mehr Laissez-faire zurücksehnen.

Na ja,

wenn ich an meine Ausbildungszeit denke, finde ich 0.0 schon extrem sinnvoll.

Bei dem berühmten "11:00 Uhr" und „15:00 Uhr“ blieb es ja nicht. Manche arbeiten für gute Bekannte und Freunde noch nach Feierabend. Dabei saß man auch nicht auf dem Trockenen.

Irgendwann müssen sich ja mal gesundheitliche Langzeitschäden einstellen, die dann wieder von der Gemeinheit getragen werden müssen etc. etc.

Als Piko konnte man durch ständiges Bierkisten schleppen seine Kondition ein wenig trainieren. Als gleichzeitiger Fahrer war man zum Glück vor der Versuchung bewahrt.

Ich persönlich würde als Bauherr auch auf 0.0 bestehen.
Fragt sich nur, inwiefern ein SiGeKo dies durchsetzen kann. Baustelle schließen….?

Gruß

Geändert von Blumenschein (30.04.2010 um 08:35 Uhr).

Mit Zitat antworten