Einzelnen Beitrag anzeigen
oechen
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 1
oechen: Offline


oechen is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.05.2010
Uhrzeit: 14:28
ID: 38935



Bauvorlageberechtigung - Frage

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Tag zusammen, bin neu hier.

Mich würde interesseren, was ich an Leistungen zu erbringen habe wenn ich in NRW als Bauvorlageberechtigt eingetragen bin und mich um ein Projekt in Bayern bemühe.

Im Moment mit der neuen Gesetzgebung schaut es ja so aus, das auch die Eintragungen anderer Länder gelten aber wie läuft das dann? Muss ich ich alles nachweisen oder kümmert sich das Bundesland (in diesem Fall Bayern) selber um die Informationen. Gibt es sonst etwas zu beachten bei solchen Vorhaben?

Würde mich über hilfreiche Erfahrungen und Antworten freuen.

gruß

Mit Zitat antworten