Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 1
oechen: Offline


oechen is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.05.2010
Uhrzeit: 14:28
ID: 38935



Bauvorlageberechtigung - Frage

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Tag zusammen, bin neu hier.

Mich würde interesseren, was ich an Leistungen zu erbringen habe wenn ich in NRW als Bauvorlageberechtigt eingetragen bin und mich um ein Projekt in Bayern bemühe.

Im Moment mit der neuen Gesetzgebung schaut es ja so aus, das auch die Eintragungen anderer Länder gelten aber wie läuft das dann? Muss ich ich alles nachweisen oder kümmert sich das Bundesland (in diesem Fall Bayern) selber um die Informationen. Gibt es sonst etwas zu beachten bei solchen Vorhaben?

Würde mich über hilfreiche Erfahrungen und Antworten freuen.

gruß

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.183
personal cheese: Offline

Ort: Berlin

personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold

Beitrag
Datum: 03.05.2010
Uhrzeit: 15:47
ID: 38937



AW: Bauvorlageberechtigung - Frage

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Du weist einfach durch zB. den Nachweis der Eintragung in die Architekten kammer o.ä. nach, das Du entsprechend Art. 61 BayBO bauvorlageberechtigt bist.

Artikel 61 BayBO gibts zB hier:
http://www.innenministerium.bayern.d...2010_03_01.pdf

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Bauvorlageberechtigung als Stadtplaner (FH)?? Lilalaune Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 2 15.04.2010 23:35
EIne minimale Frage - Frage des Monats - Architekturtheorie April 2010 fstocker Entwurf & Theorie 3 14.04.2010 15:11
Frage zur BGF Globoxx Konstruktion & Technik 0 29.06.2009 14:52
Frage zu Os X noone Präsentation & Darstellung 4 24.07.2005 03:54
Frage zur LPH 9.a Timbo Beruf & Karriere 1 05.06.2003 12:33
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®