Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 04.05.2010
Uhrzeit: 10:37
ID: 38953



ArchiCAD Objekte aus XRef kopieren

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich habe wieder eine Frage in ArchiACD, die mich jetztschon seit 30 Minuten aufhält:
Ich habe einen Vermesserplan als XREF in ArchiCAD.
Ich möchte nun Objekte von diesem XREF kopieren und auf eigene Ebenen legen. Z.B. Bestandsgebäude, die Abgerissen werden sollen.
Nur bekomme ich das nicht hin. Die Objekte bleiben nach dem Kopieren auf den XREF-Layern und lassen sich keinen anderen Ebenen zuweisen.
Das kann doch nicht sein.

Also wie geht's ?
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten