Einzelnen Beitrag anzeigen
Lang
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 07.05.2010
Uhrzeit: 11:05
ID: 39026



AW: Vorpraktikum (Baustelle) in Berlin #32 (Permalink)
Social Bookmarks:

"Ich denke manchmal, dass es vielleicht nur möglich ist, erfolgreicher Entwerfer zu sein, wenn man eben keine Fachkenntnisse über die Details der Bauausführung hat, dafür aber ein großes Durchsetzungsvermögen durch Überheblichkeit und Selbstsicherheit. Und ich denke, dass man so eine Selbstsicherheit nicht haben kann, wenn man zu viel über die Ausführung weiß und schon während des Entwerfens Abwägungen anstellt."

es gibt aber auch ein paar, die das gegenteil beweisen. zumthor zum beispiel

Mit Zitat antworten