Einzelnen Beitrag anzeigen
SMicheel
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 31
SMicheel: Offline

Ort: Schleswig-Holstein

SMicheel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.05.2010
Uhrzeit: 11:01
ID: 39103



AW: Wasser im Innenraum - Beispiele gesucht #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich sollte mal im Foyer eines Bürogebäudes einen Wasserlauf planen. Artaqua, war dem Kunden aber zu teuer. So war es eine echte Herausforderung für mich nach einer einfachen Lösung zu suchen. Das Becken wurde mit Teichfolie ausgekleidet und der Wasserlauf auf Kupferplatten geführt (technisch wie bei einem Bachlauf im Garten).Das Ganze habe ich mit Handwerkern aus der Region umgesetzt und es ist toll geworden. Ich weiß nur nicht, wie ich hier Fotos hoch lade, sonst könnte ich das Ergebnis mal zeigen.

Mit Zitat antworten