Einzelnen Beitrag anzeigen
gRINsEcAtze
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.03.2010
Beiträge: 29
gRINsEcAtze: Offline

Ort: Bayern
Hochschule/AG: Schüler

gRINsEcAtze is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.05.2010
Uhrzeit: 16:49
ID: 39158



AW: " Generation Praktikum " #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ja ein Praktikum zu machen ist nicht schlecht. Vor allem rät man uns Gymnasiaten dazu. Kennt ihr ein Architekturbüro, Raum München oder Augsburg, wo ich ein Praktikum absolvieren könnte.
(Bin erst 16).
lg grinsecatze

p.s. Lohnt es sich trotz oben aufgezeigter Entwicklung noch Architektur zu studieren?
und wann ist der beste Zeitpunkt um ein Pflichtpraktikum von ca. 3 Monaten vor Studiumsbeginn zu machen? (Ferien sind zu kurz) oder kann ich vielleicht die Praktikumszeit splitten?

Mit Zitat antworten