Einzelnen Beitrag anzeigen
fstocker
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 4
fstocker: Offline


fstocker is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.05.2010
Uhrzeit: 09:23
ID: 39195



Mai 2010 „schwere Wasser“ Frage des Monats

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Mai 2010 „schwere Wasser“ Architekturtheorie Frage des Monats
>>>Reduziert sich Baukunst am Ende auf die Bildung des Gefühls?<<<

„ Mit dummen Fragen fängt jede Revolution an." Joseph Beuys

Viele finden Antworten – ich habe Fragen. Von trivial bis sehnsüchtig, seit 2004 jeden Monat neu, nichtakademisch, grenzwissenschaftlich, irritiert und neugierig. Vielleicht haben sie eine Antwort und es fehlt ihnen die Frage? Ich freue mich auf einen Austausch. Treten sie ein in den Diskurs.

Vielen Dank an die Redaktion von Tektorum, dass mein Verweis hier im letzten Monat geduldet wurde. Auch zur neuen Frage gingen schon interessante Antworten ein. Z.B.: von Will Alsop, Sokrates Georgiadiss und Wolfgang Tonne

In der Hoffnung auf Antworten und die erneute Duldung des Forumadministrators
Mit herzlichen Grüßen Florian Stocker
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-gefuehl.jpg  

Geändert von Florian (18.05.2010 um 23:18 Uhr). Grund: Link gelöscht

Mit Zitat antworten