Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 4
fstocker: Offline


fstocker is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.05.2010
Uhrzeit: 08:23
ID: 39195



Mai 2010 „schwere Wasser“ Frage des Monats

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Mai 2010 „schwere Wasser“ Architekturtheorie Frage des Monats
>>>Reduziert sich Baukunst am Ende auf die Bildung des Gefühls?<<<

„ Mit dummen Fragen fängt jede Revolution an." Joseph Beuys

Viele finden Antworten – ich habe Fragen. Von trivial bis sehnsüchtig, seit 2004 jeden Monat neu, nichtakademisch, grenzwissenschaftlich, irritiert und neugierig. Vielleicht haben sie eine Antwort und es fehlt ihnen die Frage? Ich freue mich auf einen Austausch. Treten sie ein in den Diskurs.

Vielen Dank an die Redaktion von Tektorum, dass mein Verweis hier im letzten Monat geduldet wurde. Auch zur neuen Frage gingen schon interessante Antworten ein. Z.B.: von Will Alsop, Sokrates Georgiadiss und Wolfgang Tonne

In der Hoffnung auf Antworten und die erneute Duldung des Forumadministrators
Mit herzlichen Grüßen Florian Stocker
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-gefuehl.jpg  

Geändert von Florian (18.05.2010 um 22:18 Uhr). Grund: Link gelöscht

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.425
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 18.05.2010
Uhrzeit: 22:18
ID: 39223



AW: Mai 2010 „schwere Wasser“ Frage des Monats

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von fstocker Beitrag anzeigen
Vielen Dank an die Redaktion von Tektorum, dass mein Verweis hier im letzten Monat geduldet wurde.
Diese Duldung hat hiermit aber ein Ende. Tektorum ist keine Plattform für kostenlose Werbung.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
EIne minimale Frage - Frage des Monats - Architekturtheorie April 2010 fstocker Entwurf & Theorie 3 14.04.2010 14:11
internationale Entwurfswerkstatt 21.03.2010 (So.)- 27.03.2010 (Sa.) Ina andere Themen 0 09.02.2010 10:46
Innenarchitektur in Stuttgart ab SS 2010 Grinsekatze Studium & Ausbildung 1 30.10.2009 22:29
autocad 2010 füllungen Lang Präsentation & Darstellung 2 30.06.2009 17:26
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®