Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 1
Grinsekatze: Offline


Grinsekatze is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.10.2009
Uhrzeit: 02:19
ID: 35849



Innenarchitektur in Stuttgart ab SS 2010

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hi zusammen, ich möchte ab kommendem sommersemester innenarchitektur an der hft in stuttgart studieren. momentan versuche ich meine mappe zu dem thema "kochen essen trinken verdauung" zu erstellen. leider habe ich bisher keine erfahrungen im erstellen einer solchen mappe.

gitbs hier vielleicht andere, die ebenfalls gerade an dieser mappe arbeiten ? dann könnten wir uns ein bisschen austauschen.

vielleicht ist hier auch das eine oder andere "ältere semester", von dem ich ein paar wertvolle tipps bekommen könnte. vor allem interessiert mich auch, wie die anforderungen an die mappe an der HFT sind. wollen die dort nur sehen, dass man sich mit dem thema auseinandergesetzt hat oder geht es wirklich darum, eine richtig gute leistung zu präsentieren ?

vielen dank euch schonmal,
eure grinsekatze

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 1
enemenemuh123: Offline


enemenemuh123 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.10.2009
Uhrzeit: 23:29
ID: 36052



AW: Innenarchitektur in Stuttgart ab SS 2010

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

hey :-)

ja ich sitze auch grade an der mappe mit dem weniger tollen thema :-/
bin mir aber auch relativ unsicher worauf die da hinauswollen. ich hinterlass dir einfach mal meine icqnummer hier: 233049085
is vllt einfacher als jedes mal gucken zu müssen ob hier jemand zurückgeschrieben hat :-)

liebe grüße!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Kunsteignungsprüfung HfT Stuttgart Innenarchitektur Leoni Beruf & Karriere 0 12.07.2009 14:08
Innenarchitektur in Stuttgart Laila Studium & Ausbildung 14 16.10.2008 20:11
Eignungsprüfung Innenarchitektur Stuttgart maria Beruf & Karriere 2 20.05.2005 15:49
FH Stuttgart Innenarchitektur Dani Studium & Ausbildung 2 01.12.2004 21:35
Fht Stuttgart Innenarchitektur claudi Studium & Ausbildung 1 18.10.2004 23:04
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®