Einzelnen Beitrag anzeigen
Lang
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 20.05.2010
Uhrzeit: 17:17
ID: 39272



AW: Fachabi oder Gymnasium

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Fachabi -> Fachhoschulreife -> Studium an der FH

Abi -> allgemeine hochschulreife -> Studium an der FH oder Uni.

Master kannst du meines erachtens nach überall dranhängen.

habe selbst mit nem fachabi studiert, bei uns gab es damals die fachrichtung Bau.
war dann schon ein kleiner vorteil grade in baukonstruktion und statik und so. dann gab es auch noch design als fachrichtung, aber ich denke mit hochbau fährst du da besser.

die regelungen sind da aber von bundesland zu bundesland unterschiedlich, ich denke das internet oder die studienberatung bei der arbeitsagentur können dir da auskunft geben.

Mit Zitat antworten