Einzelnen Beitrag anzeigen
Artichekt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 25
Artichekt: Offline


Artichekt is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.06.2010
Uhrzeit: 23:18
ID: 39387



AW: Riesige Plandatei #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Tidals Beitrag anzeigen
nutzt du den pdf export von allplan?
der schreibt nämlich noch layerinformationen mit ins pdf etc.

wenn den acrobat prof. hast wähle den als drucker und plotte das ganze.
Ja, ich nutzte die PDF-Exportfunktion von Allplan. Damit passen alle Schatten etc... Wenn du glaubst, dass es was bringt, alles auf den Standardlayer zu setzen, könnte ich das mal probieren... Dache, es läger weniger an den Layern, als vielmehr an den Transparenzen an sich?!

Zitat:
Zitat von Tidals Beitrag anzeigen
oder den ganzen plan als jpg hochauflösend exportieren (das garantiert das alle transparenzen etc korrekt gedruckt werden da an dieser stelle in pixel umgewandelt)
Das habe ich auch schon probiert, aber da sind auf einmal alle Fillings weg. D.h. es werden wohl nur alle Linien exportiert. Warum auch immer?! :-(

Mit Zitat antworten