Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 15.06.2010
Uhrzeit: 19:53
ID: 39523



AW: (Bachelor)Arbeit-Hotelkonzept

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Klingt für eine hypothetische Arbeit nach einem spannenden Projekt. Allerdings würde ich mir wenig Hoffnungen machen, dass Du mit einem Bachelor ein realistisches, geschweigedenn realisierbares Hotelkonzept wirst erarbeiten können. Hotels sind sehr komplex und unterliegen einer Vielzahl von zusätzlichen Richtlinien. Dafür sollte man Fachleuten zu Rate ziehen.

Aber wie gesagt, als kreative Fingerübung ist es sicher spannend. Vielleicht findet sich da ja jemand.

Mit Zitat antworten