Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 18.06.2010
Uhrzeit: 11:00
ID: 39553



Versicherung als angestellter Bauleiter ?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

meine Chefin hat mir im Hinblick auf eine Vertragsverlängerung gesagt, dass ich ab nächstem Jahr nach Frankfurt ziehen soll, um dort die Bauleitung zu machen. Ich solle mich bezüglich eine Haftpflichtversicherung für Architekten informieren, da ich so etwas brauchen würde.

Abgesehen, davon dass ich nach Frankfurt ziehen soll, wozu brauche ich als Angestellter eine Haftpflichtversicherung ?
Ich dachte, als angestellter Bauleiter würde das über das Büro laufen ?

Sie konnte, oder wollte mir dazu nichts weiter sagen, außer ich solle mich halt schlau machen. Was kann sie gemeint haben ?
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten