Einzelnen Beitrag anzeigen
bris
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.06.2010
Beiträge: 1
bris: Offline


bris is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.06.2010
Uhrzeit: 12:30
ID: 39554



AW: Leute kennenlernen

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
Also ich war letztes Jahr auf der Extraschicht und ich fand es ganz gut! Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn du dich ein wenig für alles Künstlerische interessiertst. Und genug Leute kann man auf jeden Fall kennenlernen, im letzte Jahr waren nämlich ganz schön viele Beuscher da! Toll, das eure Fachschaft das anbietet! Ich werde dieses Wochenende auch wieder da sein und hab mir schon ein paar Specials rausgesucht. Hier mein Lieblingstipp, wenn das Wetter gut ist: ExtraSchicht -Programm
Ihr solltet auf jeden Fall gut planen, was ihr euch vornehmt und dann auf den Shuttelplan schauen um euch eine Route zurecht zulegen! SOnst artet es leicht in Stress aus. Den Plan findest du auch hier: ExtraSchicht -Shuttle-Service
Ich wünsch dir viel Spaß!
Viele Grüße!

Mit Zitat antworten