Thema: HS Dessau
Einzelnen Beitrag anzeigen
MadamePocono
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 5
MadamePocono: Offline


MadamePocono is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.06.2010
Uhrzeit: 19:32
ID: 39592



AW: HS Dessau/Jobangebote #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich hab nochmal ne ganz andere Frage

Ich war gerade auf den Seiten des Arbeitsamtes und hab da einfach mal nach Jobangeboten für Architekten geguckt und da gibt es eigentlich ziemlich viel.

Aber es wird doch immer gesagt das es in Deutschland kaum Architektenjobs gibt, das verstehe ich jetzt nicht, weil das mit der arbeitsamtseite nich zusammen passt!?
Oder seh ich das falsch oder haben die Arbeitgeber zu hohe Vostellung oder sind die Jobangebote nur für ein Projekt/Bauvorhaben und man ist danach wieder arbeitslos?

Könnt ihr da Licht ins Dunkle bringen, weil jetzt bin ich total verwirrt!

Mit Zitat antworten