Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 30.06.2010
Uhrzeit: 17:25
ID: 39685



AW: Massenermittlung nach Din 276

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Mika,

ich würde denken das hängt echt davon ab, wie gut und differenziert das Modell gebaut ist. Wenn es Überschneidungen oder doppelte Elemente gibt, hast Du halt sofort eine Fehlerquelle. Ich muss gestehen, dass ich für das letzte Projekt, das ähnliche Größenordnungen hatte, doch auf die Exeltabelle zurückgegriffen habe. Ich hatte da mehr Vertrauen in die "zu-Fuß-Methode". Drei Tage ist knapp. Wenn aber alle Detailfragen klar sind, ist das schon zu schaffen, denke ich.

Liebe Grüße
Samy

Mit Zitat antworten