Einzelnen Beitrag anzeigen
Magica
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 1
Magica: Offline


Magica is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.07.2010
Uhrzeit: 13:17
ID: 39808



Innenarchitektur München Kunstakademie Stundenplan

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

habe vorgestern meine Eignungsprüfung an der Kunstakademie in München bestanden, Bachelor Innenarchitektur.
Es interessiert mich Folgendes: Ich komme aus Nürnberg und beabsichtige jeden Tag bis nach Muc zu pendeln! Würde das gehen, vom Stundenplan her?

Kennt sich jemand aus, ich suche generell auch nach einem Ansprechpartner, jemand, der dort studiert, oder studiert hat, der mir ein bißchen was über die Akademie erzählen kann! Wäre ganz nett!

Vielen Dank!
Magdalena

Mit Zitat antworten