Einzelnen Beitrag anzeigen
fors
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.07.2010
Beiträge: 3
fors: Offline


fors is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.07.2010
Uhrzeit: 20:23
ID: 39825



AW: Allplan Zeichnen eines 3D-Daches #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke, ..ich versuch es morgen mal

Schon mal Danke, für die schnelle Hilfe. Bei weiter auftretenden Problemen werd ich mich sicher wieder melden


Ach ja, wenn ich diesen Button einstelle, bezieht er sich doch dann auf die Bezugs-Ebene (Standard-Ebene). Muss ich die dann ggf.auch umstellen, denn es ist eine Art Komplex, mit mehreren Gebäudeteilen, ..zwar eingeschossig aber dennoch sind verschiedene Dächer und auch verschiedene Höhen der einzelnen Gebäudeteile vorhanden.

Wie ist das also in diesem Fall?!?

Mit Zitat antworten