Einzelnen Beitrag anzeigen
yamatra23
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 21
yamatra23: Offline


yamatra23 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.07.2010
Uhrzeit: 01:56
ID: 39981



Entwurfsdetails:Verankerung/Stoßfugen der Glasafserbeton Fertigteile

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
demnächst habe ich mein Endtestat im dritten Semester und leider habe ich noch ein paar konstruktieve Fragen. Blöderweise haben mich meine Profs noch nicht darauf hingewiesen, dass meine Fertigteile Stoßfugen habe und selber bin ich erst vor kurzem darauf gekommen....lol

Was ich mich jetzt frage ist wie ich mit den Fugen umgehen kann...bekomme ich die dicht?
Fals nicht, wie soll ich hier in bezug auf die Dämmung und dem Luftraum mit dem Wasser umgehen?

Die Details
Imageshack - fragen2.jpg

Der Entwurf
Imageshack - rendergelnder.jpg

Ich würde mich über Hinweise und Anregungen freuen...

Mit freundlichen Grüßen

yamatra

Mit Zitat antworten