Einzelnen Beitrag anzeigen
k-roy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 492
k-roy: Offline


k-roy will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 15.07.2010
Uhrzeit: 08:18
ID: 39982



AW: Entwurfsdetails:Verankerung/Stoßfugen der Glasafserbeton Fertigteile

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

erinnert mich an Glasfaserbetonfassade aus der Detail 4/2001 , Wohnhaus in Kassel von Alexander Reichel.

Zeitschrift gezückt, dort scheinen die Stoßfugen einfach nur versiegelt zu sein, eventuell auftretendes Wasser muss dann nach unten raus. Was bei dir auf den ersten Blick noch fehlt, ist auf jeden Fall ein Gefälle der Betonoberseiten.

Vielleicht solltest du dir die Detail mal raussuchen, das sieht m.E. recht ordentlich aus, und der Entwurf ist auch stringenter.

Mit Zitat antworten