Einzelnen Beitrag anzeigen
ElFaTaL0r
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 27
ElFaTaL0r: Offline


ElFaTaL0r is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.07.2010
Uhrzeit: 10:37
ID: 39987



AW: Dachfenster auf Betonflachdach #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ,
also die 15 cm über der wasserführenden Schicht habe ich korrigiert. Leider verstehe ich nicht warum ich die Aufkantung höher machen soll, da verstehe ich deinen Hinweis nicht ich muss doch auch meine Mindestdämmstärke oberhalb der Aufkantung einhalten. Die Profile sind vom Fensterhersteller als gedämmte Pfosten-Riegelkonstruktion konzipiert mit einer Breite von 1,50 m. Deinen Einwand bezüglich des innen liegenden Anschlußprofils und der enstprechenden Dichtnaht verstehe ich, gefällt mir so gesehen auch nicht, sie war nur eben beim Herrstellerdetail vorhanden . Aber ich könnte die Aufkantung breiter machen, so das das Profil dann von unten gesehen komplett überdeckt ist und entsprechend dem obigen detail anarbeiten, oder?

Mit Zitat antworten