Einzelnen Beitrag anzeigen
ElFaTaL0r
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 27
ElFaTaL0r: Offline


ElFaTaL0r is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.07.2010
Uhrzeit: 17:02
ID: 40006



P/R Fassade möglich ?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ich mal wieder, wir sollen an ein Bestandsgebäude (Atelier Knopp) ein weiteres Gebäude anbauen, welches aber durch eine "Fuge" getrennt ist. In meinem Fall soll die Fuge aus Glas bestehen, insbesondere das "Dach" da der Raum als Ausstellungsraum genutzt werden soll. Deshalb wollte ich mal fragen, ob das überhaupt geht, da die Fassade ja irgendwo aufgehängt werden muss.

Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich das am besten umsetzen kann bevor ich verschiedene Detail miteinander mixe

Anbei mal ein Bildchen davon :-)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-fugenansicht.jpg  

Mit Zitat antworten