Thema: HS Dessau
Einzelnen Beitrag anzeigen
MadamePocono
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 5
MadamePocono: Offline


MadamePocono is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.07.2010
Uhrzeit: 17:34
ID: 40009



AW: HS Dessau #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

@Honiglacis:

Wie viele Studenten seid ihr? Müsst ihr viel Präsentationen machen?Wie siehts mit dem Fach Englisch aus, man hat wohl die ersten zwei semster Englisch und danach? Is es sehr anstrengend und wie siehts mit den Kosten aus?


@Jochen Vollmer:

Keine Ahnung, hab einfach mal geguckt was noch für mich in Frage kommen würde (da design nich geklappt hat) und da ich nur eine Fh-Reife hab (zwar mit ausbildung) und dazu noch in einem Bundesland ohne Studiengebühren studieren will, bin ich auf Dessau gekommen.

Und Dessau reizt mich halt mit dem 8-semetrigen Bachelor und den drei oder zwei Mastern!
Halt der internationale Master (da ich eh nich in D. bleiben will) und der Master in Denkmalpflege, da ich während meiner Ausbildung schon ein Jahr Denkmalpflege hatte.


Cool das sich doch ein paar Leute geäußert haben!

Mit Zitat antworten