Einzelnen Beitrag anzeigen
kenan
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 2
kenan: Offline


kenan is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.07.2010
Uhrzeit: 14:48
ID: 40146



AW: Modell aus Beton #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also eine bestimmte Oberflächenbeschaffenheit habe ich nicht beabsichtigt, doch mir wäre lieber eine glatte Oberfläche hinzukriegen. Und mit der Größe des Modells komme ich auf ca. 20-30cm in der Höhe, Breite und Tiefe.

Ich nehme mal an mit dem Druck wird es kein Problem sein bei den Maßen, und die Idee mit der Vaseline nehme ich mit auf den Weg.

Mit Styrodur habe ich es mir auch überlegt aber genau vorstellen konnte ich mir es nicht, weil man ja mit dem Styrocut keinen sauberen Schnitt hinbekommt da sich der Draht immer ausdehnt und Schlangenlinien fährt.

Ich werde es aber trotzdem mit deiner Methode mal versuchen.

Vielen Dank schonmal

Mit Zitat antworten