Einzelnen Beitrag anzeigen
gollum
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 26
gollum: Offline

Hochschule/AG: Tutor CAD / 3D Entwerfen

gollum is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.07.2010
Uhrzeit: 16:56
ID: 40148



AW: Auslandspraktikum England #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Thread ist zwar schon ein par Wochen alt, aber vielleicht besteht ja noch interesse.

Kann Nonilla nur zustimmen. Ich war für knapp 4 Jahre in London und konnte mir die Jobs quasi aussuchen. Vor gut 2 Jahren bin Ich zurück nach Deutschland. Gerade rechtzeitig wie es schien. Denn ein par monate später hörte ich von ehemaligen Arbeitskollegen von entlassungen und sogar Kurzarbeit (4-Tage Woche).

Allerdings dürfte der Tiefpunkt schon erreicht sein und es müsste langsam wieder bergauf gehen.

Zumindest stehen auf der Seite on RIBA Appointments - Architecture Jobs and Recruitment mittlerweile wieder einiges an Jobangeboten.

Gib einfach mal unter "Job-Type" PART1/Jear Out ein und unter "Job Location" logischerweise London.

Ansonsten wie Nonilla schon schireb mal nach "Job Agency" googlen. Hab die Namen der Agenturen leider nicht mehr im Kopf.

Viel Glück bei Deiner Suche

Mit Zitat antworten