Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.08.2010
Uhrzeit: 18:04
ID: 40373



AW: Kurzfilm: 3D oder echtes Modell? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Yorker Beitrag anzeigen
Ich erkenne hier eine Tendenz zu 3D.
Klar, 3D ist flexibel und bietet die meisten Möglichkeiten. Ich bin aber trotzdem auf der Suche nach etwas "anderem". Heute ist so vieles 3D-animiert. Ein echtes Modell vorzutäuschen finde ich nicht ganz sinnvoll und den Cartoon-Stil hat man mir als Beispiel gezeigt und sieht man realitiv oft.
Miniaturlook finde ich auch langweilig, solange man es nur als Effekt einsetzt.

Zitat:
Wenn ich das Modell komplett in 3D habe, dann sind die Möglichkeiten der Darstellung eigentlich unbegrenzt. Hierfür suche ich weiterhin ein paar Anregungen, Ideen, Beispiele guter oder kreativer Umsetzungen.
Überlege dir doch erst mal, welche Aussage das Video machen soll, und wie man diese filmerisch darstellen könnte. Z.B. verschiedene Gebäude hervorheben, ein- und ausblenden.

Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten