Einzelnen Beitrag anzeigen
princessdebs
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 2
princessdebs: Offline


princessdebs is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.08.2010
Uhrzeit: 15:02
ID: 40529



mappe für das innenarchtitektur-studium

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hey,

ich bin bei der suche nach informationen über das gestalten der mappe als zulassung zúm innenarchitektur studium über dieses forum gestolpert.
ich hoffe, dass mit jemand weiter helfen kann!

ich habe gelesen, dass viele hochschulen gerne zeichnungen bis din A2 in der mappe haben wollen. ich frage mich, was für eine mappe ich da als verpackung benutzen soll. gibts da mappen im handel, extra dafür? darf ich die zeichnungen falten? ist ja gerade bei kohle zeichnungen etc schwierig da das ganze verwischen kann...

bitte bitte meldet euch!

princessdebs

Mit Zitat antworten