Einzelnen Beitrag anzeigen
toombomb
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 7
toombomb: Offline


toombomb is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.08.2010
Uhrzeit: 19:02
ID: 40534



AW: AutoCad Rundwand mit Wellenform #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

also ich gehe wie folgt vor.

ich zeichne den halbkreis mit 8m radius dann den zweiten halbkreis mit 7.6m radius dann verbinde ich die beiden halbkreise mit einer linie an den offenen enden und mache die vier linien zu einer polylinie. dann wechsel ich in die vorder ansicht und zeichne meine welle. dann ziehe ich die wand die nun ja die polylinie ist über die welle. dann zeichne ich den überstand als polylinie nach und verbinde diesen überstand mit der vorher gezeichneten welle und mache daraus wieder eine geschlossene polylinie. nun extruiere ich diese über die gesamte wand und gebe dann differenz ein und markiere dann beide objekte. aber nix passiert

Mit Zitat antworten