Einzelnen Beitrag anzeigen
turkish29
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.05.2010
Beiträge: 47
turkish29: Offline


turkish29 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.08.2010
Uhrzeit: 07:15
ID: 40536



Bebauungsplan Umgrenzungslinie

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

bin dabei einen Bebauungsplan zu zeichnen (AutoCAD) und treffe auf folgendes Problem:
Die Umgrenzungslinie des Grundstücks ist ja eine ziemlich dicke gestrichelte Linie. Ich habe einfach eine gestrichelte Polilinie um das Grundstück gezogen und die Strichstärke dementsprechend vergrößert. Doch nun sind die Endpunkte der einzelnen kurzen Striche abgerundet. Das sieht irgendswie ungewohnt aus und ich würde es gerne eckig, so wie es meistens ist, haben.

Weiß einer wie ich die runden Enden eckig machen kann???

Gruß

Mit Zitat antworten