Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.05.2010
Beiträge: 47
turkish29: Offline


turkish29 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.08.2010
Uhrzeit: 07:15
ID: 40536



Bebauungsplan Umgrenzungslinie

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

bin dabei einen Bebauungsplan zu zeichnen (AutoCAD) und treffe auf folgendes Problem:
Die Umgrenzungslinie des Grundstücks ist ja eine ziemlich dicke gestrichelte Linie. Ich habe einfach eine gestrichelte Polilinie um das Grundstück gezogen und die Strichstärke dementsprechend vergrößert. Doch nun sind die Endpunkte der einzelnen kurzen Striche abgerundet. Das sieht irgendswie ungewohnt aus und ich würde es gerne eckig, so wie es meistens ist, haben.

Weiß einer wie ich die runden Enden eckig machen kann???

Gruß

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Bebauungsplan Berlin Roman20 Planung & Baurecht 5 21.10.2009 12:10
Grundflächenzahl im Bebauungsplan janlin Planung & Baurecht 1 17.05.2006 17:12
m² Fläche zu Bebauen lt. Bebauungsplan KingKong Planung & Baurecht 17 02.03.2006 18:12
Bebauungsplan filo Planung & Baurecht 2 02.03.2006 11:02
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®