Einzelnen Beitrag anzeigen
Franzi89
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.09.2010
Beiträge: 1
Franzi89: Offline


Franzi89 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.09.2010
Uhrzeit: 14:03
ID: 40787



Renderingchaos ACAD2009

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ihr Lieben,

ich versuche jetzt mal mein Problem zu schildern und hoffe jemand versteht es und kann mir mit der Lösung behilflich sein. Habe ein 3D Model in AutoCad 2009 gebaut, das ich nun rendern möchte. Tue ich dies ohne zugewiesenen materialen, also sozusagen mit der Farbe die der jeweilige Layer hat, klappt das auch. Wenn ich jetzt aber den Objekten Material zuweise, ist der Bildschrim komplett weiß.
Ich vermute mal jetzt ganz kühn dass es sich um ein Problem mit den Materialeinstellungen handelt, aber vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen.
Grüße
Franzi

Mit Zitat antworten