Einzelnen Beitrag anzeigen
holger
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 214
holger: Offline

Ort: Düren
Hochschule/AG: Dipl.-Ing.(FH) Architekt

holger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.09.2010
Uhrzeit: 12:10
ID: 40936



3D Warehouse & Sketchup ??

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo an alle Kollegen,

ich war länger nicht hier und habe folgende Frage:

Ich möchte mich für einen Kunden nochmal in die Visualisierungswelt einarbeiten.
Habe vor einiger Zeit selbst sehr viel mit Visualisierung & Sketchup etc. experimentiert...habe allerdings keine Ahnung vom (äusserst interessanten) Google 3D-Warehouse...ich habe dort ein paar schöne villen anderer Nutzer zum Download gefunden...hab sie in Sketchup 7 geöffnet und möchte sie nun nach Artlantis Studio exportieren...dabei stürzt das Ganze ab...klar...habe ja wahrscheinlich keine Berechtigung andere Modelle zu bearbeiten...ABER...wo gibt es diese Option?

- Kann ich diese Modelle wenigstens kaufen? Oder wirklich nur anschauen und nicht bearbeiten?
- Habe eine entsprechende Funktion nicht im 3D Warehouse gefunden!

Wer kann mir dabei weiterhelfen?
Wie funktioniert das mit dem 3D-Warehouse?

Vielen Dank für jeden TIPP!

Holger
__________________
-------------------
Schönen Gruß
Holger

Mit Zitat antworten