Einzelnen Beitrag anzeigen
siren
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 79
siren: Offline

Ort: Düsseldorf

siren will become famous soon enough siren will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 18.09.2010
Uhrzeit: 00:38
ID: 40951



AW: Innenarchitektur München Kunstakademie Stundenplan #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also sorry....aber dieses ganze Elite-Gerede geht ja mal gar nicht.
Das sagt doch gar nichts über die eigenen Leistungen aus.
Ich habe genauso auch schon gehört, daß Rosenheim oder Düsseldorf die Elite an Innenarchitekten ausbildet. Meinen Bachelor habe ich in Detmold an der FH gemacht und höre mittlerweile hier in Düsseldorf ständig dort würde man nur sehr schwer einen Studienplatz bekommen weil: genau! weil in Detmold an der FH nur die Elite angenommen und ausgebildet wird.
Das ist also alles nicht mehr als hören-sagen. So sucht man sich jedenfalls eigentlich die Hochschule nicht aus ;o)

So...und jetzt ists auch gut mit dem Offtopic hier.

Mit Zitat antworten