Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 26.10.2010
Uhrzeit: 15:39
ID: 41333



AW: how to architect #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also, das mit den schwarzen Klamotten ist , bei mir weniger wegen eines dress-codes oder Attitude, als viel mehr weil schwarz schlank macht, zu allem passt und zeitlos ist. Das gleiche gilt auch für meine Brille.
Aber ich bin ansonten nicht so hipp gestylt wie die anderen Architekten hier in Berlin. Dazu fehlt mir auch einfach das Geld, jede Saison neue Klamotten zu kaufen. Und H&M ist mir zu schrottig.

Ich finde die Top10 der Dinge die ein Architekt niemals sagt super.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten