Einzelnen Beitrag anzeigen
eichhornkater
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 16
eichhornkater: Offline

Ort: mittelfranken

eichhornkater is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.11.2010
Uhrzeit: 23:08
ID: 41397



AW: BauIng oder Architekt #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

ja ich denke ich werde auch den weg einschlagen. hab jetzt von meiner alten firma erfahren das die noch "interesse" an mir hätten und was mit mir vorhaben. jetzt hör ich mir mal an was sie vorhaben und dann schau ich mal weiter. rechnerei war ich noch nie stark und ich bin froh wenn ich das bisschen was ich im meister zu wissen hab mit möglichst wenig aufwand schaffe und krteativ bin ich eig auch nicht so wirkloich.

danke für die zahlreichen antworten und hilfestellungen...

Mit Zitat antworten