Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 05.11.2010
Uhrzeit: 22:52
ID: 41422



AW: Architekt- Umschulung- Weiterbildung? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von jericho Beitrag anzeigen
der studiengang REM+CPM in wuppertal müsste m.w. ein berufsbegleitender masterstudeingang sein.
Ja, ist er. Die Gebühren von 3.500 / Semester finde ich nicht zu hoch. Außerdem bieten doch die Regensburger in Rhein-Ruhr auch dieses Kontaktstudium zum Immobilienökonom an: Kontaktstudium Immobilienökonomie | IREBS Immobilienakademie | Ihr Spezialist für Weiterbildung in der Immobilienwirtschaft.

Beide Abschlüsse genießen wohl einen sehr guten Ruf.

T.

Mit Zitat antworten