Einzelnen Beitrag anzeigen
Nightfly
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 08.11.2010
Uhrzeit: 12:24
ID: 41430



AW: Autoreparatur in Sammelgarage? #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich werde nun dem Frieden willen meine Reparaturen und Wartungsarbeiten auf meine Heimbesuche bei den Eltern oder die Garage meiner Freundin verlegen.
Hat halt den Nachteil, daß ich nicht wegkomme wenn ich aus irgendeinem Grund die Reparatur unterbrechen muß. Kommt manchmal vor weil Sonntag ist und ein Werkzeug fehlt o.ä.. Dann bin ich froh zu Hause zu sein.

Ich habe im Allgemeinen auch den Eindruck, den Leuten wäre es am liebsten, man zahlt nur Miete und am besten wohnt man gar nicht da.

Mit Zitat antworten