Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 19.11.2010
Uhrzeit: 15:22
ID: 41543



AW: Archicad und Moduli #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von hs Beitrag anzeigen
Vergessen: natürlich lassen sich Transparentpausen in Layouts anzeigen, verschieben und drucken. Allerdings natürlich nur die eine, die man definiert hat.
Bisher ist es mir noch nicht gelungen eine Transparentpause via Ausschnitt in eine Layout zu bekommen und zu drucken (ArchiCAD 12). Und selbst, wenn, dann wäre eine relative mager.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten