Einzelnen Beitrag anzeigen
Archiologe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 24.11.2010
Uhrzeit: 19:51
ID: 41602



AW: Was zahlen die "Grossen"? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ok, das sind wieder die ungefähren Richtwerte, die wir bereits mal besprochen haben.

Geht wohl in Deutschland nicht anders...über das Gehalt spricht man nicht. Daher die Intransparenz.

War vor langer Zeit mal bei einem Vorstellungsgespräch. Der Chef meinte damals im Ernst zu mir:

"Eins müssen sie zuerst hier lernen. Wir essen alle gesund (auf dem Tisch stand eine Schale Obst) und niemnad redet über sein Gehalt!"

Dieses Redeverbot nützt doch nur dem Chef! Und weil niemand Stunk mit dem Chef haben will, bleibt die Gehaltsstruktur im Dunkel und den Gerüchten und Tuscheleien Tür und Tor geöffnet. :mad:

Wie machen das bloß die Amis? Die sind stolz auf ihren Lohn. Die Höhe darf gern jeder wissen.

Mit Zitat antworten