Einzelnen Beitrag anzeigen
Mandy0508
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 4
Mandy0508: Offline


Mandy0508 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.11.2010
Uhrzeit: 16:44
ID: 41640



ACAD Schraffur Problem

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey

Ich bin neu hier und hab ein ACAD problem, worauf ich keine Lösung finde vielleicht hat ja einer das gleich Problem:

Ich arbeite mit ACAD2009 und neu dabei ist, dass man Schraffuren jetzt als Beschriftungsobjekt machen kann was sehr gut ist wenn mann in verschiedenen Maßstäben arbeitet. Alles sieht auch super aus aber:
wenn ich die Zeichnung schließe und und wieder öffne ändert er den Winkel "fällt vorallem bei Mauerwerksschraffur, Stahlbeton usw. auf" und richtig macht er es dann nur, wenn ich die Schraffur anklicke zum bearbeiten und nur ok drücke. Und das jedes mal.

Das kanns aber auch nicht sein das ich jede einzelne Schraffur anklicken muss, wenn ich sie öffne und nur mal ausdrucken will.

vielleicht kennt ja jemand das problem oder weiss wo ich mehr herraus kriege!!

Wäre schön wenn jemand helfen kann!!!

Mit Zitat antworten